Interview mit Vincent Schwiedeps

Im Namen der Liebe

Es öffnen sich zufällig immer wieder neue Türen.

Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt. So ging es auch Vincent Schwiedeps. Er zog aus Norddeutschland nach Köln, um Sportmanagement an der Sporthochschule zu studieren.

Um sich sein Studium zu finanzieren, suchte er einen Job als DJ. Erfahrungen hatte er genug und so bewarb er sich in den Kölner Clubs und Diskotheken. Die Bezahlung war zu schlecht es wurde erst einmal nichts mit einem Nebenjob. Als er eine Anzeige in der Tageszeitung las „Hochzeits-DJ gesucht“, änderte dies alles. Er sagt heute: Das Hochzeitsthema kam in mein Leben wie ein Deckel zum Topf passt.

Heute, 997 Hochzeiten später lebt und arbeitet er im Namen der Liebe. Er ist Inhaber von „Die Hochzeitsprofis“, der Hochzeitsprofi-Akademie, Herausgeber des ersten Hochzeitsplaner-Ratgebers und hat in diesem Jahr den Bundesverband der Hochzeitsdienstleister gegründet, um auf die Bedeutung der Branche aufmerksam zu machen.

In unserem Gespräch sprechen wir über das für ihn katastrophalste Jahr in seiner Karriere: 2020, die Gründung des Verbandes und die Organisation von 11 Demonstrationen in deutschen Großstädten. Vincent erzählt uns, wie er in diesem Jahr gelernt hat, wie unsere Demokratie funktioniert und was das für ihn bedeutet.

Und er beschreibt uns wunderbare und berührende Momente mit „seinen“ Paaren, erzählt von besonderen Motto-Hochzeiten von Mittelalter bis Disney und was die Lieder der Paare auch nach Jahren noch in ihm auslösen.

Er ist ein Unternehmer, der immer neues ausheckt und schon im Alter von 12 Jahren wusste, dass er einmal genau das werden wollte: Unternehmer. Dieses Gespräch mit Vincent ist ein Plädoyer für das Heiraten, die Liebe und über erfolgreiches Unternehmertum in einer Branche, die meist von allen unterschätzt wird, die sich nicht mit dem Thema Heiraten beschäftigen.

Hochzeitsprofi-Verbund

Hochzeitsprofi-Akademie

Hai-Life

Bundesverband der Hochzeitsdienstleister

Jede Personal Brand braucht eine Story

Dein Personal Branding braucht Deine persönliche Story. Mit Hilfe deiner Personal Brand Story lässt Du Deine Zuhörer ganz nah an Dich heran. Du baust eine emotionale Verbindung zu ihnen auf und schaffst damit ein vertrauensvolles und solides Fundament für Eure Zusammenarbeit.

Deine Personal Brand Story ist einzigartig und unverwechselbar. Niemand erzählt die gleiche Story wie du.

Lass uns über deine Personal Brand Story sprechen. Vereinbare jetzt ein kostenfreies Vorgespräch mit mir Terminvereinbarung.

www.anjakuhn.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.