Interview mit Julian Freiburger

Probier´s mal mit Gelassenheit

Mit Anfang 30 bremst sein Körper ihn aus. Diagnose: Rheuma. Die Ärzte sagen ihm, dass er mit den Schüben und starken Medikamenten leben müsse und er über kurz oder lang auf einen Stock angewiesen sein wird.

Anfangs blendet Julian Freiburger das aus. Doch irgendwann sagte er sich, dass es das nicht gewesen sein konnte. Er begann, nach der Ursache zu forschen. Diese war schnell gefunden: Zu viel Stress, zu viel schlechtes Essen, zu wenig Bewegung.

Er beschließt, sein Leben grundlegend zu ändern. Ernährungsumstellung, Bewegung trotz Dauerschmerz und ein kompletter Jobwechsel. Schon nach drei Monaten ist er fast beschwerdefrei und das, ohne den Einsatz von Medikamenten.

Von einem Retreat kam ein – wie er selber sagt – völlig neuer Julian nach Hause, den nicht nur seine Frau, sondern auch er selbst annehmen musste. Daraus entwickelte sich auch sein neuer Job, der gleichzeitig seine Berufung ist: Er arbeitet als Coach für Gelassenheit und Wohlbefinden und sagt selbst: Ich brauchte den Schmerz, um bei mir anzukommen.

Webseite Julian Freiburger

Link Interaktives Live-Coaching für mehr Gelassenheit

Facebook Gruppe „Probier’s mal mit Gelassenheit“

Link zu meinem Story-Mentoring

Jede Personal Brand braucht eine Story

Dein Personal Branding braucht Deine persönliche Story. Mit Hilfe deiner Personal Brand Story lässt Du Deine Zuhörer ganz nah an Dich heran. Du baust eine emotionale Verbindung zu ihnen auf und schaffst damit ein vertrauensvolles und solides Fundament für Eure Zusammenarbeit.

Deine Personal Brand Story ist einzigartig und unverwechselbar. Niemand erzählt die gleiche Story wie du.

Lass uns über deine Personal Brand Story sprechen. Vereinbare jetzt ein kostenfreies Vorgespräch mit mir Terminvereinbarung

www.anjakuhn.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.