Interview mit Thomas Oehring

Glasfaser ist der neue Berufsverkehr

Wie digital ist jemand, der von sich sagt, dass er im Zug und im Internet lebt? Thomas Oehring pendelt zwischen Flensburg und München, seine berufliche Heimat ist die digitale Welt. Er denkt in Mindmaps und braucht dafür einen Stift und die richtige App. Er benötigt Papier nur noch, um seine Bücher darauf zu drucken. Die heißen: „Unterwegs nach Neuland“ und „Abenteuer in Neuland“ und sind randvoll mit Geschichten rund um die Digitalisierung.

Unser Gespräch dreht sich natürlich um die Digitalisierung, seine Lust, Neuland zu entdecken und seine Neugierde, die ihn antreibt, seine Kunden auf ihrem digitalen Weg zu unterstützen und zu begleiten. Er sagt: „Das Entscheidende ist, dass wir es schaffen müssen, Brücken zu bauen zwischen der zweidimensionalen Welt der Daten und der dreidimensionalen Welt der Elemente.“ Corona hat es aus seiner Sicht geschafft, die digitale Transformation von zwei Jahren in sechs Wochen zu pressen. Diese Transformation sorgt dafür, dass die Glasfaser der neue Berufsverkehr ist.

Außerdem erzählt er uns davon, was für ihn Heimat bedeutet, wie wichtig seine Ausbildung für ihn war und welche Bausteine das Fundament für seinen Erfolg bilden. Und er beantwortet die Frage, was für ihn ganz persönlich absolutes Glück bedeutet.

Thomas Oehring

Jede Personal Brand braucht eine Story

Dein Personal Branding braucht Deine persönliche Story. Mit Hilfe deiner Personal Brand Story lässt Du Deine Zuhörer ganz nah an Dich heran. Du baust eine emotionale Verbindung zu ihnen auf und schaffst damit ein vertrauensvolles und solides Fundament für Eure Zusammenarbeit.

Deine Personal Brand Story ist einzigartig und unverwechselbar. Niemand erzählt die gleiche Story wie du.

Lass uns über deine Personal Brand Story sprechen. Vereinbare jetzt ein kostenfreies Vorgespräch mit mir: Terminvereinbarung

1 thought on “Interview mit Thomas Oehring

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.