Interview mit Ceyhun Yakup Özkardes-Cheung

100 Prozent Mehrwert

Yakup ist ein ganz besonderer Mentor: Er ist Content Mentor und hat sich auf die Fahne geschrieben, kleinen und mittelständischen Unternehmen bei ihren Social Media Aktivitäten unter die Arme zu greifen. Außerdem hilft er ihnen dabei, ihr Geschäftsmodell zu monetarisieren.

Sein Weg ist faszinierend: Als er 16 Jahre alt war, hat er sich damit beschäftigt, welchen Beruf er ausüben wollte. Seine Suche begann planvoll und strategisch, indem er all das aufgeschrieben hat, was ihm im Leben wichtig ist. Herausgekommen ist: Journalist.

Von da an drehte sich in seinem Leben alles um Worte und Bilder – analog, digital und bewegt.

Er sagt: „Content ist spannend und macht Spaß.“ Diese Liebe zu seinem Beruf spürt man einfach – auch in unserem Gespräch. Er erzählt uns, wie er arbeitet, wie er sich Ziele setzt und worin er besonders stark ist.

Wir sprechen über seine ersten Schritte als Journalist und ich habe erfahren, welche Rolle sein Hobby Taekwondo dabei spielt.

Außerdem hören wir, wie wichtig ihm seine kleine Familie ist und wie die Freizeitgestaltung bei ihnen aussieht.

Ein Punkt fällt besonders ins Auge: Wie sehr Planung und Ziele im Fokus stehen. Beruflich und privat. Er fragt sich jeden Tag: Was bringt mich heute weiter?

www.contentmentoring.com

Vernetze dich mit Yakup auf LinkedIn: LinkedIn-Profil

Jede Personal Brand braucht eine Story

Dein Personal Branding braucht Deine persönliche Story. Mit Hilfe deiner Personal Brand Story lässt Du Deine Zuhörer ganz nah an Dich heran. Du baust eine emotionale Verbindung zu ihnen auf und schaffst damit ein vertrauensvolles und solides Fundament für Eure Zusammenarbeit.

Deine Personal Brand Story ist einzigartig und unverwechselbar. Niemand erzählt die gleiche Story wie du.

Lass uns über deine Personal Brand Story sprechen. Vereinbare jetzt ein kostenfreies Vorgespräch mit mir Terminvereinbarung.

www.anjakuhn.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.