Interview mit Mike Altwicker

Foto: Lina Sommer

Ein gutes Buch muss unterhalten

Wenn eine Buchhandlung Hansen & Kröger und der Buchhändler Mike Altwicker heißt, birgt dies viel Raum für Phantasie. Scheinbar passen die Namen nicht zusammen. Und doch sind sie eng miteinander verbunden. Mike Altwicker ist Buchhändler mit ganzem Herzen. Der Name seiner Buchhandlung sagt sehr viel über ihn und seine Leidenschaft für die große deutsche Literatur aus.

Als Literatur-Experte stellt er regelmäßig im WDR und im Deutschlandfunk spannende Autoren, Bücher und Neuigkeiten aus der literarischen Welt vor. Vor Corona führte seine Buchhandlung regelmäßig ausgebuchte Leseabende durch. Bekannte Schauspieler wie Rufus Beck, Iris Berben, Heiko Deutschmann und viele, viele andere gaben sich die Klinke in die Hand. Außerdem leitet er die Jury des Crime Cologne Awards.

Wir sprechen darüber, welche Rolle der erste Satz eines Buches für ihn spielt, wie es geschafft hat, sich einen Namen in Oberberg und weit darüber hinaus zu machen und was seine heimliche Liebe ist.

www.hansenkroeger.buchhandlung.de

Jede Personal Brand braucht eine Story

Dein Personal Branding braucht Deine persönliche Story. Mit Hilfe deiner Personal Brand Story lässt Du Deine Zuhörer ganz nah an Dich heran. Du baust eine emotionale Verbindung zu ihnen auf und schaffst damit ein vertrauensvolles und solides Fundament für Eure Zusammenarbeit.

Deine Personal Brand Story ist einzigartig und unverwechselbar. Niemand erzählt die gleiche Story wie du.

Lass uns über deine Personal Brand Story sprechen. Vereinbare jetzt ein kostenfreies Vorgespräch mit mir: Terminvereinbarung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.