Interview mit Markus Lach

Sverige – jetzt geht mein Schwedenleben los

Kaum ist Markus Lach in seinem neuen Lebensabschnitt in Schweden angekommen ist er auch schon mittendrin in einem Polizeieinsatz. Und ehe er sich versieht, führt er ein Interview mit einem schwedischen Radiosender. Dieses Interview hat Folgen: Am nächsten Tag meldet sich einer der Vorbesitzer seines Hauses bei ihm.

Markus erzählt, was dieser ihm berichtet und welche Rolle sein neuer Nachbar Björn in seinem Leben spielt. Wie es kam, dass ich diese zweite Folge mit ihm in Schweden führe – darüber sprechen wir natürlich auch.

Link zu der Webseite Panoramamacher

Vernetze dich mit Markus auf Facebook und LinkedIn

Verpasse keine meiner Podcast Folgen und abonniere meinen Podcast auf Spotify oder itunes

Ich freue mich sehr, wenn du meinen Podcast bewertest Bewertung

Vernetze dich mit mir auf LinkedIn und Xing und folge mir auf Facebook Instagram YouTube

Jede Personal Brand braucht eine Story

Dein Personal Branding braucht Deine persönliche Story. Mit Hilfe deiner Personal Brand Story lässt Du Deine Zuhörer ganz nah an Dich heran. Du baust eine emotionale Verbindung zu ihnen auf und schaffst damit ein vertrauensvolles und solides Fundament für Eure Zusammenarbeit.

Deine Personal Brand Story ist einzigartig und unverwechselbar. Niemand erzählt die gleiche Story wie du.

Lass uns über deine Personal Brand Story sprechen. Vereinbare jetzt ein kostenfreies Vorgespräch mit mir Terminvereinbarung.

www.anjakuhn.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.