Interview mit Jascha Görres

Einfach machen – oder: Wenn Glück auf Gelegenheit trifft

Heute ist ein Jung-Unternehmer im doppelten Wortsinn mein Gast. Jascha Görres ist 23 Jahr jung und hat sich 2020 Selbstständig gemacht. Sein Spezialgebiet ist Personal Branding auf LinkedIn. Damit hat er eine spannende Nische für sich gefunden, die eine steile Wachstumskurve zeigt.

Angefangen hat sein Weg im ländlichen Norddeutschland. Von dort zog es ihn in die Rheinmetropole Köln. Ziel: Sportstudium. Schon nach kurzer Zeit wusste er: Das ist nichts für mich. Er arbeitete sich ins Affiliate-Marketing, startete erste Webseiten-Projekte und suchte sich seinen Weg.

Einige Fehlschläge später fand er seine Nische und ist damit heute sehr erfolgreich.

Inzwischen wohnt er in Hamburg und plant als Digital-Nomade in die Welt zu ziehen.

Link Webseite

Vernetze dich mit Jascha auf LinkedIn

Bleibe auf LinkedIn mit mir in Kontakt

Werde Abonnent meines Newsletters und erhalte mein kostenloses E-Book

Jede Personal Brand braucht eine Story

Dein Personal Branding braucht Deine persönliche Story. Mit Hilfe deiner Personal Brand Story lässt Du Deine Zuhörer ganz nah an Dich heran. Du baust eine emotionale Verbindung zu ihnen auf und schaffst damit ein vertrauensvolles und solides Fundament für Eure Zusammenarbeit.

Deine Personal Brand Story ist einzigartig und unverwechselbar. Niemand erzählt die gleiche Story wie du.

Lass uns über deine Personal Brand Story sprechen. Vereinbare jetzt ein kostenfreies Vorgespräch mit mir Terminvereinbarung.

www.anjakuhn.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.